• Jobs Job bei ViGEM GmbH

Hardwareentwickler (m/w)

ViGEM GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Hardwareentwickler (m/w) ViGEM GmbH Karlsruhe Als neues Mitglied unseres Hardwareteams treiben Sie die Entwicklung einzelner Komponenten unseres CCA-Datenlogger- Systems voran; Sie übernehmen Verantwortung für die Evaluierung von Bauteilen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Hardwareentwickler (m/w) Absicherung Fahrerassistenzsysteme Autonomes Fahren Mit Modernen Fahrerassistenzsystemen Wird Das Fahren Komfortabler Und Sicherer Die Stärke Von Liegt In Der Entwicklung Kundenspezifischer Test- Und Analysesysteme Die Einen Effizienten Qualifizierungsprozess Moderner Fahrerassistenzsysteme Nachhaltig Unterstützen Ihre Tätigkeit Als Neues Mitglied Unseres Hardwareteams Treiben Sie Die Entwicklung Einzelner Komponenten Unseres Cca-daten­logger- Systems Voran Sie übernehmen Verantwortung Für Die Evaluierung Von Bauteilen Deren Aufnahme In Unser Eda-tool Bis Zur Entwicklung Einzelner Baugruppen Hierzu Gehören Die Schaltungseingabe Ein Emv-gerechtes Leiter­plat­te­ndesign Die Vorbereitung Und Anschließende Be­treu­ung Der Externen Fertigung Sowie Die Inbetrieb­nahme Der Baugruppe Eine Umfassende Technische Dokumentation Rundet Ihr Aufgabengebiet Ab Das Wünschen Wir Uns Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Oder Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen Im Bereich Hardwareentwicklung Sowohl In Digitaler Als Auch Analoger Schaltungstechnik Erste Erfahrung Im Layout Komplexer Baugruppen Und Highspeed Signal Design Sowie Emv-gerechtes Design Sicherer Umgang Mit Messtechnik Und Eda-software (bevorzugt Altium Designer) Hilfreich Sind Auch Kenntnisse In Den Bereichen Pci-express Und Sata Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten Sowie Selbständige Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Das Bieten Wir Ihnen Mitarbeit An Innovativen Projekten In Einem Erfolgreichen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten Im Umfeld Modernster Technologien Persönliche Erfolgschancen Und Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima In Einer Offenen Unternehmenskultur Wir Sind Ein Wachsendes Unternehmen Mit Innovativen Pro­dukten Transparenz Und Flache Hierarchiestrukturen Prägen Unsere Unternehmenskultur Frisches Obst Freie Getränke Und Tolle Firmenevents Begleiten Die Tägliche Arbeit Interesse Rufen Sie Bei Fragen Einfach An Oder Kommen Bei Uns Vorbei Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Einstellungstermins An: Ihr Kontakt : Elina Qureshi +49721627394291 Bewerbung@de Innovation Ist Orange Copyright ©2017 Gmbh · Rechte änderungen Und Irrtümer Vorbehalten Hardwareentwickler (m/w) Als Neues Mitglied Unseres Hardwareteams Treiben Sie Die Entwicklung Einzelner Komponenten Unseres CCA-Datenlogger- Systems Voran Sie übernehmen Verantwortung Für Die Evaluierung Von Bauteilen Karlsruhe

Elektroniker (m/w)

Systemadministrator (m/w)
   ViGEM GmbH (Karlsruhe)

Technologiescout / Vorentwickler (m/w)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Tröchtelborn)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH (Bundesland Hessen)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)